Beirat «insist consulting»

Der Beirat berät den Geschäftsführer von «insist consulting» beim Umsetzen der Ziele.

Dr. chem. Felix Ruther

Der ehemalige Gymnasiallehrer Dr. chem. Felix Ruther ist ehemaliger Leiter und heute freier Mitarbeiter bei den Vereinigten Bibelgruppen (VBG). Er ist in der christlichen Erwachsenenbildung tätig, insbesondere als Referent im Bereich «Apologetik» und «Bibelauslegung».


felixruther@bluewin.ch

Ruth Maria Michel

Ruth Maria Michel hat eine Ausbildung in Theologie, Meditation und geistlicher Begleitung absolviert. Sie ist Mitarbeiterin bei den Vereinigten Bibelgruppen (VBG) und in der christlichen Erwachsenenbildung tätig als Referentin, Kursleiterin, Seelsorgerin und geistliche Begleiterin.


ruthmaria.michel@vbg.net

Dr. oec. publ. Dominic ROSER

Dr. oec. publ. Dominic Roser arbeitet als Dozent und Forscher am Interdisziplinären Institut für Ethik und Menschenrechte der Universität Fribourg und ist Koordinator des Netzwerkes «Effective Altruism for Christians».

dominic.roser@gmail.com

peter Deutsch (fürsprecher)

Peter D. Deutsch arbeitet seit 1988 als Fürsprecher mit eigener Kanzlei in Bern. Daneben engagiert er sich in verschiedenen christlichen Organisationen.
 
peter.deutsch@ad-p.ch

dr. theol. roland Hardmeier

Roland Hardmeier war fünfzehn Jahre Pastor im Bund der Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz. Er ist Dozent mit Schwerpunkt «Missionswissenschaft» am Institut für Gemeindebau und Weltmission (IGW) und dem International Seminary of Theology and Leadership (ISTL) sowie als Referent und Autor tätig.


https://www.roland-hardmeier.ch
rha@roland-hardmeier.ch

Daniel Zwiker

Themen im Grenzbereich von Psychologie und Theologie faszinieren Daniel Zwiker besonders. Er studierte Theologie, arbeitete 10 Jahre v.a. mit Jugendlichen, fügte einen Master in Sozialen Verhaltenswissenschaften an, absolvierte den Lehrgang in Psychotherapiewissenschaften und führt eine ambulante Psychotherapiepraxis in Gümligen. Zudem leitet er den Fachkreis «Psychologie und Glaube» der VBG und ist Privatdozent am Theologischen Seminar Chrischona. Eines seiner Leitmotive lautet: «Mach es wie Gott, werde Mensch!»

praxis@danielzwiker.ch

www.danielzwiker.ch

www.paardynamik.ch